Volleyball

Aktuelle Berichte von unseren Mannschaften

Talente sammeln Erfahrungen

(uh). Mit zwei Teams starteten die U-14-Volleyballer des TV Murrhardt in die Kleinfeldrunde. Die ersten beiden Spieltage werden im Modus 3:3 gespielt, der dritte und vierte Spieltag dann wie bei den Meisterschaften im Modus 4:4. Der Auftakt fand in der heimischen Trauzenbachhalle statt. Die beiden Murrhardter Teams trafen auf den SSV Geißelhardt, den FC Igersheim

16 Volleyballteams haben ihre Spaß

16 Volleyballteams haben ihren Spaß(uh). Der TV Murrhardt richtete das 17. Familienturnier des Volleyball-Landesverbandes Württemberg (VLW) aus, nach 2015 das zweite Mal in Murrhardt. Nachdem die Murrhardter bei den Volleyball spielenden Familien schon einen Namen haben, denn man richtete schon zum fünften Mal das VLW-Familien-Beachturnier im Freibad aus, sprang man dieses Jahr wieder als Ausrichter ein.

Murrhardter Volleyballer unter den Top 10 Deutschlands

Der 1.VC Norderstedt war Ausrichter der Deutschen Seniorenmeisterschaften der Altersklassen U53 und Ü59 der Männer sowie Ü43 und Ü49 der Frauen.

 

Mit von der Partie das neu formierte Ü-53 Team der TSG Backnang das sich über die württembergische Meisterschaft (Platz 1), die Regionalmeisterschaft (Platz 2) und  einem süddeutschen Relegationsturnier in Hargersheim für diesen Wettbewerb qualifizieren konnte.