Volleyball

Aktuelle Berichte von unseren Mannschaften

TVM Volleyballer glänzen zum Start

(pm). Die Volleyballer des TV Murrhardt bestritten ihr erstes Saisonspiel in der B-Klasse. Sie trafen in der Trauzenbachhalle in Murrhardt auf den SV Salamander Kornwestheim II. Nachdem der TSV Willsbach spontan absagen musste, war dies auch das einzige Spiel an diesem Tag. Das TVM-Team um Trainer Dominik Lämmle-Franck war nach dem vergangenen Trainingslager

Guter Saisonstart für den TVM

(uh). Die Jugendvolleyballer des TV Murrhardt sind in die neue Saison gestartet. Am Start waren Mädchen und Jungen der U18. Der Stichtag für die Spielberechtigung ist der Jahrgang 2001 und jünger. Die Jungs starten in einem Dreierfeld im Bezirk Nord. Mit dabei sind die TSG Öhringen und die SG Waldenburg. Den ersten Spieltag richteten die Waldenburger aus.