Volleyball

Aktuelle Berichte von unseren Mannschaften

U-13 Mädels schlagen sich wacker

Überraschend hatten sich die Murrhardter U-13-Volleyballerinnen für die württembergischen Meisterschaften qualifiziert, nun machte sich das vierköpfige TVM-Team um Trainerin Ute Klenk auf den Weg nach Ochsenhausen. In Vorrundengruppe B bekamen es die Walterichstädterinnen, die Dritter im Bezirk Nord geworden waren, mit dem TSV Burladingen (Zweiter im Westen) und dem SV Ochsenhausen

Ü-53 Seniorenvolleyballer aus dem Murrtal qualifizieren sich für die deutsche Meisterschaft

Nachdem die Seniorenspielgemeinschaft aus dem Murrtal die Direktqualifikation mit dem 2. Platz bei der Regionalmeisterschaft nur knapp verpasst hatte, bestand am Wochenende die Chance bei einem Qualifikationsturnier mit 4  Mannschaften das Ticket noch zu lösen. Hierzu hatte der Deutsche