Jungen U13 - Kreisliga Nordwest

NEUSTART IN DER KREISLIGA

Nach einigen Überlegungen hat das Trainerteam sich dafür entschieden eine U13 Mannschaft bei den Jungs an den Start zu bringen. Der Grund ist einfach: unsere Mädels dürfen bei den Jungs mitspielen, umgedreht geht das nicht. Also werden unsere Nachwuchsspieler endlich auch Erfahrung in einer Punkterunde sammeln können. Spitzenspieler wird unser Newcomer  Moritz Stolz sein. Er hat schon einige Einsätze bei den U18 Jungs hinter sich und kann den anderen also auch bei Bedarf den Spielablauf erklären. Ein echtes Talent ist Henry Musiol. Er muss noch lernen seine Trainingsleistungen im Match abrufen zu können. Eine der schwersten Dinge in unserem Sport überhaupt, aber keine Bange Henry, das schaffst du.

Marie Stolz, die sich technisch enorm gesteigert hat, ist das erste Mädchen im Team. Sie ist ehrgeizig und im Training immer voll bei der Sache. Gleiches gilt für Branislav "Branko" Kolumber. Branko, unser Kraftpaket und Meister beim Tischaufbau, wird seinen Weg machen, davon ist das Team um Coach Martin Stolz überzeugt. Eine Wundertüte ist Amelie Hopf. Unsere "Gute-Laune-Fee" ist nicht nur für jeden Blödsinn zu haben, sondern auch für jede Trainingseinheit. Simela Mavromichalis ist die eher ruhige im Team. Sie ist ehrgeizig und hat schon viel gelernt. Was ist wichtig für diese erste Saison unserer "Rasselbande"? Erfahrung sammeln, gute Laune behalten und Spaß am Wettkampf finden.

 

Aktuelle Ergebnisse, Termine und Tabelle (click-tt)