Bogenschießen

Hallen Training

Wir starten am 15.10.2020 ins Neue SportJahr 2021 !

Das heißt ab da trainieren wir wieder in der Halle:  

ambitionierte Bogenschützen anderer Vereine können gerne jederzeit, gegen eine kleine Umlage, dazustoßen.

Anfänger -, Schüler-, Jugendtraining:
Donnerstags 18.00 - 19.30 Uhr


Erwachsene, Junioren und fortgeschrittene Jugend:

Donnerstags ab 19.30 Uhr

- Anschrift: Nägelestr. 25, 71540 Murrhardt -

Ergebnisse Sommerrunde

Hallo Zusammen,

sorry, das es so lange gedauert hat, erst hatten wir technische Probleme, dann war unser Webmaster auch noch im Urlaub.

Die Sommerrunde des TV Murrhardt und dem Bogenparcour Donzdorf ist seit Sonntag in den Büchern.

Der Wettergott war in Murrhardt in top Laune und wir hatten den ganzen Tag ein Bomben Wetter.

Hier gehts zu den Fotos :)

Hier die Ergebnisse:

12 Stundenschießen in Mögglingen

Es war Heiß!
Auch die Ergebnisse waren heiß umkämpft.
Das 11. 12-Std.-Turnier ging trotz Corona Einschränkungen mit 22 Mannschaften harmonisch um 20:00 Uhr zu Ende.
 
 
Unsere Blankmannschaft konnte sich nach einem langen, heißen Tag
mit 97 Ringen Vorsprung
den ersten Platz sichern !
 
 
 
 
Ein großer Dank gebührt dem SV Mögglingen für den reibungslosen Ablauf trotz Corona !

Scheibeneinteilung Sommerrunde

Hallo Zusammen,

zur Reduzierung des Infektionsrisikos werden wir bei der Gruppeneinteilung darauf achten, möglichst Personen aus dem gleichen Hausstand, Verein oder Freundeskreis zusammen einzuteilen.

Es wird max. 23 Gruppen mit 4 Schützen geben.

Bei Sammelmeldungen versuchen wir die Schützen in einer Gruppe unterzubringen.