Bogenschießen

Landesmeisterschaft Halle

Der SGi Ditzingen und der WSV luden am 20.01. und 21.01. zur Landesmeisterschaft Württemberg in der Halle 18m ein.

 

Es war Mal wieder eine gewohnt gelungene Veranstaltung des SGI Ditzingen und des WSV .

Die Halle war super und das drum herum haben einfach Mal wieder gepasst .

Dazu noch der WSV mit seinem Kampfrichter Gespann und man weiß im Vorfeld schon das läuft Mal wieder .

 

Von daher wie immer ein Lob an den WSV und auch an die Ditzinger für dieses tolle Wochende für uns Schützen.

 

Sportlich lief es für den TV Murrhardt auch echt gut und wir konnten gepflegte 4 Podium Plätze mit nach Hause nehmen und dazu noch das ManschaftsPodest erklimmen.

 

Am Samstag war die Blankbogen-Klasse am Start.

 

Hier nochmal ein ganz ganz großes Lob an Daniel Hahnwald, der die Nerven behalten hat und die Blankbogenklasse so richtig gerockt hat, er gewann mit 511 Ringen die Landesmeisterschaft.

 

Bei den Damen belegte Antje Schaper einen guten Platz 8 mit 361 Ringen.

In der Klasse Blankbogen Master belegte Rainer Schaper mit 428 Ringen den 28. Platz.

 

Am Sonntag waren die Visierschützen am Start.

Sebastian Fritzenschaft gewann mit 580 Ringen die Landesmeisterschaft, dicht gefolgt von Martin Wakal, der sich mit 575 Ringen den zweiten Platz sichern konnte. Pascal Merbach landete auf dem 20. Platz.

Die Compound Mannschaft konnte sich wieder den ersten Platz sichern.

 

Für die Frauen trat Valerie Trunk an der Schießlinie, mit 557 Ringen sicherte sie sich den zweiten Platz

 

Super Jungs und Mädels !

hier geht es zu den Ergebnissen und hier zu den Fotos