Bogenschießen

Modus Arrowhead

 

Hallo Zusammen ,

Da wir schon einige Anmeldungen für unser Arrowhead Turnier haben und schon Fragen bezüglich des Modus aufgekommen sind.

 

Beide Tagen, Samstag und Sonntag, werden als separate Turnier gewertet.

Es werden an beiden Tagen 2 x 12 Scheiben geschossen,

einmal bekannt und einmal unbekannt.

 

Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt wer alles kommt.

Die Vorstandschaft

Württembergliga Compound

 

Beim 2. Ligaturnier in Welzheim hat sich die Compoundmannschaft des TV Murrhardt mit zwei Siegen und einem Unentschieden einen Achtungserfolg erarbeitet.

Die frisch aufgestiegene Mannschaft konnte sich gleich im ersten Match gegen den Tabellenführer aus Endersbach durchsetzen.

Danach wurden die Sätze immer denkbar knapp verloren und die Matches gingen leider an die Gegner.

Erst gegen Ende des Turniers hat sich das Team dann mit einem Unentschieden gegen Wimsheim zurückgemeldet.

Motiviert nach diesem hart umkämpften Match ließen die Murrhardter beim letzten Match gegen Bissingen nichts mehr anbrennen und machten den zweiten Sieg für diesen Turniertag klar.

Nach dieser Leistung kann man auf die beiden nächsten Turniere gespannt sein, wie sich die Mannschaft weiterentwickelt.

Für Murrhardt waren am Start :

Daniel Hahnwald, Anja Semmelmüller, Thiemo Hauch und Simon Kempf.

Verletzt nicht dabei war Militiadis Athanasiadis.

hier geht es zu den Ergebnissen

Kreismeisterschaft Halle 01.12.2019

 

Bogenschützen überzeugen

 

Kreismeisterschaft in Murrhardt

 

Die Bogenschützen des TV Murrhardt haben die Hallenkreismeisterschaft ausgerichtet. Die Teilnehmer traten in ihrer jeweiligen Bogenart auf der 18-Meter-Bahn an.

 

Da der Termin zeitgleich mit der Bezirksmeisterschaft in Brackenheim stattfand, waren die geschossenen Ergebnisse auch ausschlaggebend für die Qualifikation zur Landesmeisterschaft.

Die Zulassungszahlen werden vom WSV am 27.12.2019 bekannt gegeben.

Daher konnte nicht festgestellt werden, wer sich für den weiteren Wettbewerb qualifiziert hat. Allerdings ist davon auszugehen, dass die Landesmeisterschaft nicht ohne Bogenschützen aus dem Schützenkreis Backnang stattfinden wird. Denn die Sportler aus den Vereinen SGi Backnang, KKSV Zell und TV Murrhardt zeigten durchweg gute Leistungen.

 

 

 

Wir gratulieren unserem neuen

 

Schützenkönig Blank Klaus Wossog ,

unserem 2. Ritter Blank Ferenc Boberly

und

unserem 1. Ritter Compound Daniel Hahnwald

 

Die gesamten Ergebnisse können hier eingesehen werden!