News

Neuigkeiten rund um den TVM

Herbstferien

Pause in den Herbstferien

Die TVM Geschäftsstelle ist in den Herbstferien ( 30.10.23-3.11.23) nicht besetzt.

Bei dringenden Fällen: ntrefz@gmx.de

Absage Sportlerparty

Liebe Mitglieder,

leider muss die bereits angekündigte Sportlerparty des TVM am 23.9.2023 abgesagt werden.
Es tut uns wahnsinnig leid, aber die Umstände lassen uns keine andere Wahl.

Es ist zwar kein vollständiger Ersatz, aber wir werden dafür am 23.9.23 um 19.30 Uhr die noch ausstehenden Sportlerehrungen
Silber und Bronze der Stadt Murrhardt in der Stadthalle überreichen.

Die zu Ehrenden kommen aus den Abteilungen Handball, Tischtennis und Volleyball.
Gemeinsam wollen wir unsere erfolgreichen Sportler bei einem anschließenden "Get-together" hochleben lassen.

Alle sind dazu herzlich eingeladen.

 

Sommerferien !!!!!!!

Liebe Mitglieder,
heute am 20.7.2023 ist die Geschäftsstelle geschlossen. Wir leisten Vereinsunterstützung und sitzen an der Sommerpalastkasse.

In den Sommerferien, vom 27. Juli 2023 - 10.9.2023 ist die Geschäftsstelle nicht besetzt. In dringenden Fällen erhalten ihr Auskunft
bei Frau Trefz  07192/3843. Emails werden in unregelmäßigen Abständen gelesen und bearbeitet.

Wir wünschen einen sonnigen, erholsamen und stressfreien Sommer.

Eure Geschäftsstelle

 

Sportabzeichen- Kein Schleuderball möglich

Liebe Sportler des Sportabzeichen,

da der Rasenplatz im Stadion noch immer gesperrt ist kann die Disziplin "Schleuderball" heute nicht abgenommen werden.
Wir bitten dies zu entschuldigen.

Euer TVM Sportabzeichenteam