Herren II

Herren II - Bezirksklasse West

START MIT NEUER AUFSTELLUNG

Mit einer neuen Aufstellung startet unsere Landesligareserve in die neue Saison. Unser "Chef" Jürgen Wörner startet zum ersten Mal in seiner Laufbahn in einer zweiten Mannschaft. Nach seiner Verletzung im Relegationsspiel muss man abwarten, wie sein Fitnesszustand für die ersten Spiele sein wird. Zumindest mehr Struktur und Kontinuität erhoffen sich Mitspieler durch den "Maitre". Denn wenn das Team in Bestbesetzung antritt, kann es mit jedem Gegner mithalten. Eine wichtige Rolle kann dabei Jonas Schönemann spielen. Der pfeilschnelle Topspinnspezialist braucht ein paar Erfolgserlebnisse, damit die Motivation zurückkommt. Wenn die stimmt, kann er ein echter "Leader" werden. An Motivation mangelt es Luca Demisch nicht, in seinem ersten Jahr bei den "Alten" will er zeigen, was er drauf hat - und das ist eine ganze Menge. Uwe Gutzy-Kalmbach hat seine geliebte dritte Mannschaft verlassen müssen. Er war einfach zu erfolgreich und die Zweite freut sich über den immer noch ehrgeizigen Routinier. Wenn Stefan Seel genug Zeit zum Trainieren findet,
wird er im hinteren Paarkreuz ein Prüfstein für alle anderen sein.

Gelegentlich zum Einsatz kommen könnten Hakan Cesmeli und Jakob Krieg. Beide haben ihre Bereitschaft erklärt in "Notfällen" aushelfen zu können. Und wenn das die Motivation wieder zurückbringt, dann auch vielleicht wieder mehr... Einer, auf den immer Verlass ist: "Shotputter" Michael Beck. Voraussetzung: sein Knie muss halten. Dann kann Michael auf seiner Position ein Punktegarant werden. Viel wird von den Doppeln abhängen, die in der letzten Saison nicht gerade die Stärke der Murrhardter waren. Hier werden Jürgen und Uwe, zwei sehr gute Doppelspieler, sicher für mehr Punkte und Siege sorgen. Bleibt zu hoffen, dass einige der "Fragezeichen"  vor dem ersten Match durchgestrichen werden können.

Aktuelle Termine, Ereignisse und Tabellen (click-tt)