Volleyball

Aktuelle Berichte von unseren Mannschaften

TVM Mädels auf Erfolgskurs

(uh). Der vierte Spieltag der Volleyball-Bezirksstaffel bescherte den U-18-Mädels des TV Murrhardt zwei Siege. Die erste Partie gegen die Gastgeberinnen aus Untersteinbach konnte man im Entscheidungssatz mit 15:10 noch gewinnen, da die Murrhardterinnen spielsicherer agierten und die gegnerischen guten Einzelspielerinnen immer wieder ausgespielt wurden. Der

TVM Duo überzeugt im Auswahlteam

(uh). Die Murrhardter Volleyballjungs Ben Schauß und Lenny Wörner waren bei der baden-württembergischen Spielserie erfolgreich. Schauß und Wörner gehören dem neuen Bezirkskader der Jahrgänge 2005/2006 an. Nach einer ersten Sichtung lädt Bezirkskadertrainer Thomas Hapke seine Athleten einmal im Monat zu einem Tageslehrgang ein. In der zweijährigen

Mammutspieltag in Murrhardt

). Der zweite Spieltag der männlichen und weiblichen U-14-Volleyballer fand in Murrhardt statt. Eine Herausforderung für den TVM. Denn mit drei Staffeln der Mädels und einer Jungenstaffel. Rund 100 Volleyballkids aus 22 Mannschaften waren in der proppenvollen Halle aktiv. Auf sechs Feldern wurden in sechs Stunden 51 Spiele absolviert.