Volleyball

Aktuelle Berichte von unseren Mannschaften

U15 Jungs belegen Platz 5

Die TVM Jungs waren zum abschließenden Spieltag zu Gast in Ludwigsburg und hatten sich zum Ziel gesetzt nochmal ihr Bestes zu geben und die Saison positiv zu beenden. Ein Platz vorne war aufgrund der Absage des ersten Spieltages nicht mehr möglich, aber das Mittelfeld war angepeilt.

 

Rang 6 zum Abschluss

(uh). Coach Philipp Dörrscheidt und die U-14-Volleyballerinnen des TV Murrhardt absolvierten den letzten Spieltag um die Bezirksmeisterschaft in Freudental. Am grünen Tisch, da ältere Spielerinnen im Einsatz waren, gewann Murrhardt gegen Geißelhardt 2:0 (25:0, 25:0). Ausgeglichen war die Partie gegen Waldenburg. Nachdem man Satz eins verschlief, erwachte in

U18 Mädels siegreich

(uh). Die U-18-Volleyballerinnen des TV Murrhardt landeten in der Bezirksstaffel zwei Heimsiege. Die von Elke Sternberger-Rützel betreuten TVM-Mädels waren im ersten Satz gegen die SVG Kirchberg die spielbestimmende Mannschaft – 25:19. In