Volleyball

Aktuelle Berichte von unseren Mannschaften

Wir starten wieder mit dem Training

Wir freuen uns, dass wir nach der Zwangspause durch die Corona-Pandemie wieder Jugendtraining anbieten können. Allerdings müssen wir aufgrund der aktuellen Situation einige Einschränkungen hinnehmen. Unser Hygienekonzept das wir hierfür erstellt haben, basiert auf der Corona-Verordnung des Kultusministeriums und der Handlungsempfehlung des

Aktuelle Information zum Trainingsbetrieb Volleyball

Aufgrund der aktuellen Corona Auflagen im Sport und der Einschätzung des Volleyball Verbandes Württemberg ist momentan ein Hallentraining noch nicht zu empfehlen.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen das Jugend und Aktiven Training in der Halle bis nach den Sommerferien weiter auszusetzen.

Wir hoffen, dass sich die Lage bis dahin soweit beruhigt hat, dass wir dann wieder in ein halbwegs normales Training einsteigen können.

https://www.vlw-online.de/news-detail/news/sport-und-trainingshallenoeffnung-ab-dem-02-juni-2020