Volleyball

Aktuelle Berichte von unseren Mannschaften

U12 Jugend-TVM-Nachwuchs klettert noch auf Rang zwei

Freude bei Murrhardts U-12-Volleyballerinnen: Der TVM hat sich für die württembergische Meisterschaft qualifiziert. Nachdem 2009 die weibliche U13 und 2011 die weibliche U14 und U13 bei diesen Titelkämpfen starteten, zogen nun die Jüngsten nach. Auf Platz drei liegend, fuhr der TVM zum letzten Spieltag nach Untersteinbach. Dort warteten Bad Mergentheim, Untersteinbach, Waldenburg und Rietenau.

C-Jugend (U 16) mit 4 Teams und neuen Trikots in die Saison gestartet

Mit einem Jungen Team und 3 Mädchenteams mit insgesamt 24 aktiven Spielern  stellt der TV Murrhardt die stärkste Gruppe im Bezirk Nord in dieser Konkurrenz. Erstmal gilt es der Süwag AG ein herzliches – Dankeschön- zu senden, denn die Mädchen dürften diese Saison in neuen Trikots starten. Wir, die Murrhardter Volleyballer sind schon das zweite Mal  unter den glücklichen Gewinnern bei der Aktion ‚Süwag macht Sport’ und total happy einen Trikotsatz von Nike gewonnen zu haben. 

Jugend- U18 Reicht es für die Meisterschaft?

Murrhardt führt die Bezirksstaffel-Tabelle an, muss aber auf den Ausgang eines Nachholspiels warten. Die Volleyballer des TV Murrhardt übernahmen die Tabellenführung in der U-18- Bezirksstaffel. Sie gewannen ihre letzten beiden Begegnungen gegen die KSG Gerlingen mit 2:0 (25:21, 25:17) und gegen SSV Geißelhardt 2:0 (25:18, 25:13). Offen ist noch, ob Murrhardt den Titel gewinnt. Die TVM- Talente müssen zuschauen, wie das Nachholspiel