Volleyball

Aktuelle Berichte von unseren Mannschaften

Murrhardter U12 Volleyballerinnen mischen bei den Titelkämpfen kräftig mit

Am 19. Februar 2011 trafen sich die besten Volleyballspielerinnen des VLW der Jahrgänge 2000 und jünger zur Württembergischen Meisterschaft in Waldenburg um ihre Meister zu küren. In den Rundenspielen wurden aus 55 Mannschaften in 4 Bezirken die Besten 12 ermittelt. In Waldenburg waren die jeweils 3 Erstplazierten aus den Bezirken Süd, Nord, Ost und West angetreten, darunter auch die Jugendteams namhafter Bundesligamannschaften wir z.B. VFB Friedrichshafen, dem VC Stuttgart oder der TV Rottenburg. Als Gruppenzweiter des Bezirks Nord qualifizierte sich der TVM für diese überregionale Meisterschaft.

2. Spieltag der U16 – Runde fand in Murrhardt statt.

Am vergangenen Wochenende tummelten sich rund 80 Jungs und Mädchen aus 16 Teams in der Gymnasium Sporthalle um den 2. Spieltag der D-Jugend Bezirksmeisterschaft auszutragen. Der Staffelleiter hatte die Staffel 1 und 2 der Jungs und die Staffel 2 der Mädchen nach Murrhardt zugeteilt. Somit hatten die Murrhardter Organisatoren wieder alle Hände voll zu tun die insgesamt 26 Spielbegegnungen zeitgerecht über die Bühne zu bringen.