Volleyball

Aktuelle Berichte von unseren Mannschaften

Jugend- 2 Ausflüge zum Saisonabschluß

Die ‚Großen’ fuhren zum World League Spiel in die Porsche Arena. 49 Murrhardter Volleyballer waren unter den 3000 Besuchern des letzten World League Spiel vergangenen Freitag in der Porsche Arena. Die World League ist der jährlich stattfindende hochkarätigste Wettbewerb für Männer-Nationalmannschaften. Seit 1990 nehmen Jahr für Jahr die weltbesten 16 Teams teil, um sich sportlich zu messen

U16 Mädels qualifizieren sich für die Württembergische Meiserschaft

Am vergangenen Wochenende waren die Jungs des TVM zu Gast in Pfedelbach. Dort traf man noch auf die Teams aus Hausen, Geißelhardt, Kleiningersheim, Ludwigsburg und Kirchberg. Gegen den TV Hausen spielte der TVM zu Anfang gut mit. Am Ense setzte sich der spätere Tabellenerste aber mit 25:17 / 25:12 durch. Im darauffolgenden Spiel gegen Kleinigersheim zeigte der TVM zwar eine starke Leistung, verlor aber auf Grund zu vieler Unkonzentriertheiten mit 25:22 / 25:13.