Herren III - Kreisliga B

Ganz ungewohnt geht das dritte Herrenteam nach ihrem Abstieg nun in der Kreisklasse A auf Punktejagd. Doch durch den Trainingsfleiß und -einsatz sollte die Rückkehr in die Kreisliga B nur eine Frage der Zeit sein. Probleme könnten dem Team auch Verletzungen und andere gesundheitliche Probleme bereiten, doch dank der vierten und fünften Mannschaft stehen ausreichend Ersatzsspieler parat. Schon in den vergangenen Jahren diente das Team nicht nur wegen ihrer Geselligkeit als Sprungbrett für so manchen jungen Spieler. Auch in diesem Jahr gibt mit Arthur Rannaud ein weiteres noch junges TVM-Talent sein Debüt bei den Aktiven. Nicht zuletzt dank seiner großen Leistungssteigerung in den vergangenen Monaten wird er dem Team gut tun und für frischen Wind sorgen. Gewohnt mit an Bord sind mit Uwe Gutzy-Kalmbach, Klaus Mattiseck, Thomas Schlipf, Günter Amsel, Martin Liebs und Nuri Ergün die "üblichen Verdächtigen".

Aktuelle Termine, Ergebnisse und Tabellen (click-tt)